15.08.13

Tote Kätzchen

Und andere Neckigkeiten.
Um meine Post-Konzert-Großstadt-Depression zu behandeln, habe ich mich von hier von inspirieren lassen und die Tonkatze, die ich mit 14 Jahren oder so geschenkt bekommen habe, meiner Liebe, dem Día de muertos angepasst.





Schade das die Katze strukturiert ist. Das machte das Bemaln etwas mühselig. Jetzt hätte ich gern noch eine Katze. Die Anzahl toter Bewohner in meinem Haushalt steigt somit. Seit Berlin zählt der hier übrigens mit dazu und kämpft mit dem Nacktmull in meinem Bücherregal. Unglaublich, mein 'Haustier' hat über 28 Fans.

Hier ist übrigens das fantastische Konzertgelände von Berlin. Dabei finde ich das Gelände per se aber schon sehr geil:  

 Und ja, der Himmel war blau ;-). 

Habe schon Stimmen gehört, dass es für Konzerte nicht ganz so mega war, aber ich bin in meiner Naivität ganz zufrieden. Es schreit nach Lenkdrachen und Skateboard. Besitze ich beides nicht. Sehr schade.

Keine Kommentare: