24.06.17

Phosphor-Laborträume

Kennt ihr auch diesen Prä-Umzugsstress? Ach wer kennt ihn nicht. 
Kerl meinte neulich, dass es allmählich Zeit wird schreiend im Kreis zu rennen. Aber inzwischen steht schon so einiges im Kopf. 
Wohin welches Möbelstück soll.  
Küche ist auch schon bestellt. 
Die Schrankwand aufgelistet und abholfertig.

Heute haben wir den Samstag genutzt um eine Karton-Lawine zu organisieren, Farben zu ordern und den einen Schweden zu besuchen um ein passendes Bett zu finden. Und eines muss man ihm ja lassen. Ein paar schöne Ideen hat er ja. 

 Zum Beispiel durch die Farbwahl einen Hauch von Mexiko reinbringen. 

 Oder diese echt witzige Idee eines Papierhauses. 

 Tischmäßig träume ich ja von zwei Schreibtischen. 
Einer für die Arbeit und der andere zum Basteln. 

 Auch schön:
Kleine Gärtchen mit Sukkulenten. Wir überlegen unsere Fleischfressenen
Pflanzen derart unterzubringen. 

Ich freue mich ja am meisten darauf die Räume dann wohnlich zu machen und zu dekorieren und zu gestalten. Ich freue mich schon darauf die Farben passend zu wählen und welchen Eindruck der Raum dann bei einem hinterlässt. 
Apropros Farbe:

Das sind übrigens unsere gewählten Farben. 
Grün für das Büro, grau für das Schlafzimmer und Petrol für das Wohnzimmer. 

Für den Balkon fehlen mir ehrlich gesagt noch Ideen. Der ist so modern mit weiß-grünen "Glas"scheiben und Stahl. Insgesamt sieht das Gebäude halt sehr wie eine moderne chice Klinik aus. Da mag mir noch nicht viel zu einfallen. Ideen werden angenommen. 

Und noch ein kleiner Freudenbringer. Meine Tättowiererin hat sich ziemlich coole Visitenkartensticker besorgt. Und ich habe direkt mal gefragt, ob ich einen bekommen könnte. Ich bekam einen Briefumschlag mit chicen Stickern, Stempeln, eine Postkarte UND drei Sticker. Zwei soll ich zu Werbezwecken verschenken ;-).




Keine Kommentare: