27.10.17

Sie tut's noch - Freitagsfüller

Um mich mal wieder zu melden, hier mal ein Freitagsfüller. Falls noch jemand füllen will...



1. A(u)ch du je, jetzt haben wir doch Herbst.
2. Wenigstens hat mein aktuelles Buch versteckt und heimlich Niveau.
3. Halloween finde ich cool, aber feier es nicht. Durch Zufall haben wir jedoch Freunde zum Spieleabend eingeladen.
4. Nachts schlafen ist vielleicht doch möglich. Nach den ersten zwei Nächten mit unseren zwei Katern hatten wir daran berechtigte Zweifel.

5. Aufpassen, dass man nichts liegen lässt. Unsere Kater finden jedes Bonbonpapier.
6.  Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Iaido , morgen habe ich geplant, Aikido und einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich in den Aquazoo! Der hat nämlich neu aufgemacht.

Ich schulde euch übrigens noch immer Wohnungsbilder. Nun ja, zumindest ein paar Fotos nach dem Chaosumzug. 

Keine Kommentare: